Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

                                                                        Hol Dir Lebens-Energie, bei MAGIC ENERGY!   

 

esundheit des Menschen ist laut Weltgesundheitsorganisation WHO „ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlergehensund nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.“

 

3 Fragen an Magic Energy Rita Lutz

 

Wann kann ich zu Magic Energy kommen?

Sie haben sich entschieden den Weg zurück in die Gesundheit zu gehen, dann sind sie bei mir am richtigen Ort, da ich den Weg schon vorgegangen bin und weiss, dass es möglich ist!

Der Weg kann von jeder Situation/Krankheit aus angegangen werden deshalb ist es sinnvoll das kostenlose Erstgespräch zu nutzen. Die Behandlungsweise von mir ist individuel auf den Kunden ausgerichtet, sehr effektiv, nachhaltig und langfristig gesehen sehr kosten günstig. Unter uns, Gesundheit ist unbezahlbar!

 

Eine Vairante ist: Sie sind Gesund und wollen Ihr zu Hause / Wohnung  energetisch mit der Energie-Optimierung in einen Kraft-Ort wandeln lassen was Ihre Gesundheit enorm und langfristig 24h/24h/7 Tage unterstützt, zur Zeit sind diese Kosten meistens steuerlich abziehbar.

 

Sich zu drehen und Richtung Gesundheit zu gehen, von dort wo der Mensch oder das Tier sich gerade befindet; das ist in jeder Situation möglich, die Priorität  der vorgehensweise passt sich dem Kunden an!

 

Eine Wandel Richtung Gesundheit ist grundsätzlich immer möglich, hier nur ein paar wenige von allen Möglichkeiten:

- bei akuten Schmerzen

- bei chronischen Schmerzen

- bei allen Krankheiten

- mit Tieren die an chronischen Schmerzen oder Krankheiten leiden

 

- mit Kindern bei allen Krankheiten - Behandlung sehr beliebt ohne Berührung - effektiv, erfolgreich

- bei ADS, ADHS mit / ohne Hyperaktivität, Ängsten, Schlafstörungen auch bei Erwachsenen

- bei chronischen Krankheiten

- bei Lustlosigkeit und auch bei körperlicher inner Unruhe

- bei einer medizinischen Diagnose möglichst noch vor der Operation
(energetische Begleitung von schwerwiegenden Operationen auf Wunsch möglich)

- nach jeglichen Operationen

- bei jeglichen Schlafstörungen, keine Erholung und Regeneration

- bei Burn-out gefahr

 - bei nervlichen überbelastungen - viel Streitigkeiten - Stress - Agressivität

- vor einer Prüfung - vor wichtiger Entscheidung

- bei Beziehungsthemen - in der Famile mit Kindern, Partnern oder im Geschäft

- wenn der Mensch eine Wahrnehmung hat aber die Medizin sagt es ist alles i. Ordnung (Zeitpunkt vor der Manifestation auf der Körperlichen Ebene)

 

 

Was macht Ihre Arbeit speziell und erfogreich:

Rita Lutz: Es ist sicher meine Eigen-Erfahrung: ich habe mich, damals im 2002 von der medizin als Austherapiert gestempelt, in einer damals langen Zeit von ca. 3 Jahren, über verschiedene Stufen sowie der ganzheitlichen komplementären Medizin zurück in die Gesundheit gebracht. Dadurch habe ich sehr viel eigene Erfahrungen gemacht, viel gelesen und dazu gelernt.

Ein "Grüezi" am 4.10.2004 in Luzern, bewegte mich intuitiv der Frau zu folgen und ich wurde durch diesen "Zu-Fall" Mentaltrainerin. In der Ausbildung habe ich sehr tiefe und lehrreiche Erfahrungen nach einem Auto-Unfall gemacht, wo ich gut dokumentiert war mit MRI und die Osteopathie mein zu Hause wurde.Intelektuell war alles mit Röntgen- und MRI -bilder belegt, also Intlektuel klar dass die Verschiebungen vom damaligen Auto-Aufprall kommen! In dieser "zu-fälligen" Ausbildung durfte ich die Erkenntnis gewinnen, dass der Hintergrund, also die eigentiliche Ursache eine Situation/Emotion von 20 Jahren vorher, also mit 18 war. Damals auf der Gefühlsebene, also der feinstofflichen Ebene, ein für mich intensives Ereignis mit 18, als meine Mutter schwer Krank war. Meine Mutter hat damals ihre Ernährung konsequent umgestellt, von Ihr konnte ich nachträglich aus dieser Zeit sehr viel lernen, wie Sie sich wieder zurück in die Gesundheit brachte. Meine Mutter ist bis heute fit und arbeitet sicher immer noch viel mehr als ich, sie ist eines meiner Vorbilder.

Ein weiters Vorbild ist mein Vater: Mit meinem Vater seelig bin ich ebenso zu grossem Dank verpflichtet, er hat sich für meine ersten Aura-Energie-Behandlungen zur Verfügung gestellt. Er hat nach ca. 3 Behandlungen auf die seit jahrzehnten eingenommen Schmerztabletten verzichtet um zu erkennen was sich im Körper verändert. Als ich dann wieder zu Hause war habe ich Ihn gefragt: Hast du Schmerzen, er hat mir noch zwei dreimal ja gesagt und ich habe jeweils eine weitere Aura-Energie-Behandlung vorgenommen. Mein Vater hat mir, als er schmerzfrei war gesagt; "Hätte ich das gewusst, dass das es so einfach ist schmerzfrei zu werden, dann hätte ich das schon lange machen lassen." Seine letzten 5 Jahre hat er keine Schmerzmittel mehr eingenommen und hat auch weitgehendst auf Antibiotika verzichtet und sich meinen Behandlungsweise anvertraut. Er hat sich immer wieder motivieren lassen und hat so mache "heikle Phase" immer wieder gemeistert er war ein "Steh auf Mensch" mit sehr starker Natur. Mit meinem Vater habe ich nebenbei "eine praktische Ausbildung" absolviert ohne es zu wissen. Mit zunehmenden Ein- und Weitblick in die Dinge habe ich die Überzeugung, dass die Fähigkeiten die ich heute ausführe über meinem Vater kommen, er hat eine sehr tiefgehende spiritualität gelebt die wohl keiner ausser mir erkennen konnte.

 

Der geistige Aufruf, aus heiterem Himmel in einer Medidation in der Ausbildung als Gesundheits-beraterin wollte ich beiseite schieben und nicht gehört haben. War ich doch Assistentin GL zu dieser Zeit; warum sollte ich daran etwas ändern? Die geistige Welt hat mich dauernd an den Aufruf erinnert und schliesslich habe ich nach einigen weiteren Ereignissen (Arbeitsplatz-Verlust) erkannt, dass meine Chefs in der geistigen Welt sind. Ich habe mich entschieden den geistigen Auftrag anzunehmen.

Zusammenfassend, ich bin ein Mensch der durchlebt hat wo andere erst hinkommen, ich weiss dass es möglich ist wieder eine gute Gesundheit zu erlangen, ich bin eine lebender Beweis; dass ist sicher eine speziel intensive Energie die ich mitbringe für meine Kunden.

 

 

Wie kann die Aura-Energie-Behandlung funktionieren?

Wir Menschen haben einen materiellen Körper um körperliche Erfahrungen auf dem Planeten zu machen. Wir haben auch einen feinstofflichen Körper, auch Aura, Energie-Feld oder Lichtkörper genannt, mit verschiedenen Ebenen (Geist, Seele, Bewusstsein) der für die allermeisten Menschen jedoch unsichtbar ist. Informationen aus der Geistigen Ebene (Informationsfeld) auch Morphogenetischefeld über eine Situation zu erhalten erfordert vom Menschen, dass er selbst einen ruhigen, freien Geist und ein gesteigertes Bewusstsein hat. 

In der Behandlung bin ich als Vergleich; das Glas um Wasser zu trinken. In anderen Worten, ich wurde zu einem Diener durch welchen die geistige Welt ihre arbeit verrichten möchte.

In der ganzen energetischen Arbeit entscheidet immer die geistige Welt ob ich mit der Person / Tier / Umwelt arbeiten darf, ob wir die Blockaden lösen dürfen usw. Ist es bei einer Person / Tier von der geistigen Welt nicht gestattet energetisch zu arbeiten, dann respektiere ich die Antwort der geistigen Welt und daran kann auch der Kunde nichts ändern.

Es ist interessant und aus Erfahrung kann ich sagen die geistige Welt regiert die materielle Welt, das war auch für mich ein Wandel des intelektuel über viele Jahre gelernten.

Die Menschen die zu mir kommen sind vorbereitet, oder haben Ihre "Geschichte" schon so lange Jahre in Bearbeitung, dass Sie bereit sind den Weg zu gehen um den energetischen Rucksack zu leeren den Sie von Ihrer Familengeschichte bei der Geburt auf den Weg mitbekommen haben. Viele haben bereits ein grosses wissen über das Leben im allgemeinen und meist auch ein grosses Wissen über die energetische Arbeit.

In der Ausbildung zur Gesundheitsberaterin habe ich die energetische Arbeit bei Hans Seelhofer seelig kennen gelernt und in der Zwischenzeit erweitert.

 

Es gilt immer der Grundsatz: "Geist herrscht über Materie" Der Erfolg der Behandlungen ist natürlich.

 

Diese ganzheitlich und nachhaltig orientierte energetische Energie-, Gesundheits- und Lichtarbeit ist ein Geschenk von der geistigen Welt für die Lebensräume und für die Gesundheit von Mensch, Tier und Umwelt.

 

Seien sie gespannt und erleben Sie wie wunderbar uns die geistige

Welt und die Natur in Richtung Gesundheit unterstützt. Rita Lutz